|
|
|
Hallo an alle DML User
Ich möchte hier gerne meine Tiere vorstellen und fände es toll wenn Ihr das auch machen würdet!
Ich habe im Moment 7 Katzen zu Hause lach
dazu kommen noch
3 Echsen , 2 Schildkröten und ein Hase!
Ich wollte immer mal selber Katzenbabys haben und deshalb hab ich jetzt 5 Katzenbabys
ich hab eine kleine Hobbyzucht sozusagen
es sind Kartäuserkatzen und die Mutter ist blue und der Vater cream!
Die Babys sind wie auch nicht anders zuerwarten blue-cream lach
Jedes Baby sieht anders aus , einfach süß und einmalig
wer Intresse hat , es sind noch 3 Weibchen die ein neues Zuhause suchen.Hier kannst du genauere Infos bekommen!
https://koeln.markt.de/partnerId,10032/s...cordId=caa7baff
Unsere DML Tina hat mich auch besucht und meine Babys wie ne wilde fotografiert *gg. Die tollen Bilder kann man jetzt auch auf ihrer Homepage bewundern !
Ansonsten würde ich mich sehr über rege Anteilnahme freuen und gerne Eure Tiere mal kennen lernen!
Auch bei Problemen und Fragen mit Tieren , stehe ich mit Rat und Tat zu Verfügung!!!
Also ich bin gespannt wie mein *Zoo* bei Euch ankommt *g
LG
Euer Gürkchen
Auszeichnungen: Rudelgurke |
|
|
|
21.08.2008 08:00 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rudelgurke am 21.08.2008 um 08:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Huhu Rudel,
ich weiss jetzt nicht ob der Beitrag von dir nen Scherz ist oder nicht
Also ich bin das einzige Tier bei mir zu Hause.
Da kann ich dir nicht viel vorstellen mich kennst ja
Schönen Gruss Andrea
|
|
21.08.2008 10:58 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von schuesie am 21.08.2008 um 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
huhu Andrea
nein das is natürlich kein Scherz du nase
Das ist ein neues Forum Thema welches ich mir gewünscht habe
und der leibe Thommy war so nett es mir einzurichten!
danke nochma thommy
lg
das gürkchen
|
|
|
21.08.2008 11:13 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rudelgurke am 21.08.2008 um 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hehe frau von gurke ich hab da auch 2 katzen babys sind aber deine eigenen *kicher
guck
das Hundebaby kenne ich auch persönlich
aber ich hab auch eigene muschis
und die sehen so aus
21.08.2008 13:08 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von tina3 am 21.08.2008 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von pebbles091172 am 28.08.2008 um 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
huhu pebbbiiiiiiiiiiiii
och sinn die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
ichhänge auchnoch paar bilder an gg
lg
das gürkchen
|
|
|
29.08.2008 07:44 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Rudelgurke am 29.08.2008 um 07:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
deine kitties sind ja auch total süss.. richtig zum anbeißen *lol*
leider erlaubt mein vater, in dessen haus wir zur miete wohnen, keine katzen. sonst hätte ich dir gerne eine abgenommen. wenn ich je ne katze hätte, wäre es genau so eine.
|
|
29.08.2008 14:20 |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom DML-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von pebbles091172 am 29.08.2008 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
Views heute: 36.176 | Views gestern: 49.875 | Views gesamt: 29.753.110
|